CHRISTBAUM  

AB - HOF -VERKAUF 


Weihnachten so wie es damals war? Denn was ist besser für die ersehnte Vorfreude, als seinen Christbaum in der Kultur selbst zu schneiden.

Oft sind es die kleinen Rituale, auf die es ankommt. An sie erinnert man sich sein Leben lang und sie können für die passende Stimmung sorgen.

Deshalb bieten wir auch die Möglichkeit an, den Traumbaum für das Fest nicht nur auszusuchen, sondern auch selbst zu schneiden.


Besinnlich und ruhig - so sollte die Adventzeit doch eigentlich sein. 
Genießt euren Ausflug am Schleinkhof mit einem gemütlichen Ambiente mit Musik, Glühwein, Punsch und ein paar selbstgemachten Leckereien. Ihr könnt euch euren Christbaum selbst in einer unserer wunderschönen Christbaumkultur aussuchen und schneiden oder reservieren und nach telefonischer Vereinbarung frisch geschnitten abholen.
Ebenso könnt ihr einen ausgedehnten Spaziergang oder einen Besuch am Skilift Jauerling unternehmen.

Familienwochenende 

11. & 12. Dezember 2021

Auch für unsere kleinen Gäste wird dieser Ausflug ein spannendes Erlebnis, denn wer freut sich nicht darauf seinen eigenen Christbaum auszusuchen? Es besteht auch die Möglichkeit seine Wünsche an das Christkind zu schreiben und vielleicht gehen diese bald unter einem liebevoll gepflegten Christbaum vom Schleinkhof in Erfüllung .
Ebenso wird es eine kleine Bastelecke geben, wo nicht nur gebastelt sondern auch der ein oder andere Lebkuchen verziert wird.


AB - HOF - TERMINE

Samstag, 04. und Sonntag, 05. Dezember 2021
Mittwoch. 08. Dezember 2021
Samstag, 11. und Sonntag, 12. Dezember 2021 --> Familienwochenende
Samstag, 18. und Sonntag, 19. Dezember 2021
jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

Familie Buchegger
Schleinkhof, Seeb 55
A - 3643 Maria - Laach am Jauerling
Tel.: +43 (0) 2712 / 349
E-Mail: schleinkhof@gmail.com